Über uns

„Ihr seid ein tolles Team und ergänzt Euch ideal in großer künstlerischer und technischer Kompetenz...“ Kundenstimme weiterlesen

Wir nehmen uns Zeit, damit sich Ideen entfalten können

Wir vermitteln sachliche Informationen, sprechen Probleme an, gehen ihnen auf den Grund und gehen auch neue Wege. Zusammen erkunden wir was Du mit Deiner Webpräsenz erreichen möchtest und was zu Dir und Deinen Kunden passt.

team-image

Peter Bagi

Ich bin ein Problemlöser mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Web-Entwicklung und digitaler Technologie. Mein tiefgreifendes Verständnis der Branche habe ich schon in jungen Jahren durch das Experimentieren mit Codes entwickelt und mein Informatikstudium gab mir eine solide Basis für die erfolgreiche Umsetzung von Informatik-Konzepten. Ich blühe auf wenn ich dieses Wissen und meine Erfahrung konkret einsetzten kann. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung neuer Ideen und dem Erkennen einfacher Lösungen. Basierend auf Deinen Wünschen und Anforderungen entsteht in einem stimmigen Verhältnis von Machbarkeit und Aufwand Deine individuelle WordPress-Seite.

Du hast ein Problem mit Deiner Webseite?  Dann schreibe mir eine E-Mail an peter@online-aufdenpunkt.de

team-image

Mirabela Bagi

Ich bringe die Dinge auf den Punkt. Vom Konzept bis zur Umsetzung nehme ich alle Projekte mit Begeisterung in die Hand. Ich behalte den Überblick und schaffe Platz für kreative Problemlösungsansätze. Ich bin ein großer Fan von Kundenkommunikation und lege großen Wert auf Zuhören und Verstehen, egal, wie groß oder klein ein Projekt ist. Dabei kommen mir meine langjährige Erfahrung in der Innovationsforschung und als Schnittstelle in nahezu allen Bereichen der Datenverarbeitung ebenso zugute wie meine Fähigkeit, zu hinterfragen, mein technisches Verständnis und mein interdisziplinäres Informationswirtschaftsstudium.

Du möchtest Deine Idee oder Dein Business auf den Punkt bringen und eine schöne, klare Webseite aufbauen? Dann schreib mir eine E-Mail an mirabela@online-aufdenpunkt.de

team-image