Kundenstimmen

“Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Peter und Mirabela Bagi an verschiedenen Webseiten und ich muss sagen, ich kann nur Lob aussenden. Peter macht seine Arbeit immer so schnell und genau wie möglich, die Kommunikation ist immer einfach und klar, er macht nicht nur ganze Webseiten und passt sie auch den persönlichen Wünschen an, sondern er reagiert auch sehr schnell auf kleine und große Krisen und bemüht sich auch in der Welt der ‚Providers‘ und Webplattformen. Und Mirabela ist immer da um beim Projekt als Ganzes das Rückgrat zu liefern. Ich habe auch miterlebt, wie sie Kunden, die normalerweise Web-phobisch sind, dazu ermuntert hat, sich in die wilde Welt der WordPress einzuleben und da sind schöne Webseiten entstanden! Und dazu sind sie auch noch einfach liebenswerte Menschen!”

“Durch die Empfehlung eines Kollegen kam unser Unternehmen 2015 zur Neugestaltung unserer Firmenweb-Seite mit Peter Bagi in Kontakt und es ergab sich eine hervorragende gut abgestimmte Zusammenarbeit mit einem tollen Ergebnis.”

“Liebe Mirabela und Peter Bagi,
ohne eure kompetente Anleitung und fantasievoll-geduldige Begleitung durch die Wildnis des Web-Dschungels, mit seinen virtuellen Abgründen und Fallen, hätte ich es niemals zur eigenen Website geschafft, für die ich schon sehr viele positive Rückmeldungen bekam.
Meinen herzlichsten Dank – auch für eure fairen Preise!”

Du willst uns auch kennen lernen?

Eberhard Schmidt

www.growthriver.de

“Ich arbeite seit einigen Jahren an verschiedenen Webseiten mit Peter zusammen und bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Er ist zuverlässig, kennt sich hervorragend „im Web“ aus, weiß also, was mit wie viel Aufwand geht oder auch nicht geht, und leistet immer sehr gute Arbeit. Es macht Spaß, mit ihm zusammen zu arbeiten – weil es easy ist und ich mich auf ihn verlassen kann. Kann Peter vorbehaltlos weiterempfehlen!”

„Liebe Mirabela, lieber Peter, vielen herzlichen Dank für Eure großartigen Ideen und die schöne und
flexible Umsetzung unserer Webseite!!!
Ihr seid ein tolles Team und ergänzt Euch ideal in großer künstlerischer und technischer Kompetenz.
Es hat außerdem viel Freude gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten. 🙂 “

“Es braucht nicht nur eine wirklich professionelle Beratung, Umsetzung und Betreuung sondern auch ein engagiertes Mitwirken, Impulse, Ideen und das Gespür für eine gelingende Zusammenarbeit. All das habe ich bei Peter Bagi gefunden und deshalb arbeite ich sehr gerne mit ihm zusammen. Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen. Der Mann ist Spitze.”